Gifthütte Kaufbeuren - gmiatlich, ghörig, guat

Hier erhaltet ihr Hinweise zu Neuigkeiten, Aktionen und Veranstaltungen in der Gifthütte.

Musikkabarett mit dem „Vogelmayer“

Im November erwartet euch ein saulustiger Abend zu Vogelmayers aktuellem Programm "Lebensfreude" - ein Kabarett für Hirn, Herz und Humor, bei dem er euch mit auf heitere Reise durch das Leben nimmt und eine kleine Auszeit vom Alltag bietet. Begleitet wird das Ganze von einem leckeren 3-Gänge-Menü. Wie immer kommen dabei auch Vegetarier voll auf ihre Kosten!

Los geht's am SO, 10.11.24 um 19 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Tickets für den Abend inkl. Menü liegen bei 60,-. Sie können ab sofort reserviert und nach Reservierung innerhalb von einem Monat bei uns an der Theke abgeholt werden.

 

Krimidinner in der Gifthütte

Krimi-Spannung und leckeres Menü? Der/die ein oder andere konnte vielleicht schon eines der Krimidinner bei uns in der Gifthütte erleben. Als Meisterdetektive kommt ihr nicht nur in den Genuss von leckerem, regionalen Essen, sondern unterstützt gleichzeitig bei der Aufklärung eines Mordfalls!
 
Für folgende Termine sind noch Tickets erhältlich. Tickets sowie weitere Informationen erhaltet ihr hier.
 
SO 20.10.24 / Und raus bist du! / 17 Uhr
SO 16.03.25 / Der letzte Joint der Marie Juana / 17 Uhr
SO 06.04.25 / Und raus bist du! / 17 Uhr
 
Wir freuen uns auf tolle Abende! :-)
 
  

 Sagenhaftes Dinner in der Gifthütte

Dank an alle, die auch in diesem Jahr beim Sagenhaften Dinner in der Gifthütte dabei waren! :-)
 
Bezüglich einer Fortsetzung im nächsten Jahr halten wir euch auf dem Laufenden!
 

  

Wir sind bio-zertifiziert! 

Wo Bio drauf steht, ist auch Bio drin - darüber könnt ihr euch bei uns in der Gifthütte jetzt doppelt sicher sein!
 
Wir haben uns schon immer bemüht, so regional, saisonal und qualitativ hochwertig wie möglich zu kochen. Bei der Auswahl unserer Zutaten durften
wir dadurch in den letzten Jahren viele Bio-Betriebe kennenlernen. Damit wir die Bio-Lebensmittel, die wir von ihnen beziehen, auch als solche kennzeichnen
dürfen, haben wir in den letzten Wochen viel Zeit in die Zertifizierung gesteckt und freuen uns umso mehr darüber, dass wir nun offiziell als erstes
Restaurant in Kaufbeuren über dieses Zertifikat verfügen. Das bedeutet auch, dass das entsprechend kontrolliert werden kann und ihr euch nun noch sicherer sein
könnt, welche Lebensmittel wir von Bio-Betrieben beziehen. Bei unseren anderen Lebensmitteln achten wir selbstverständlich weiter darauf, dass diese -
wo immer möglich - aus der Region kommen.

  

 15% Rabatt zwischen 17 und 18 Uhr 

Auf alle Speisen und Getränke, die ihr bei uns im "Normalbetrieb" zwischen 17 und 18 Uhr bestellt, erhaltet ihr 15 % Rabatt und geht somit gleichzeitig
dem späteren Trubel aus dem Weg und erhaltet euer Essen schneller :-)

Danach dürft ihr natürlich trotzdem so lange bleiben, wie ihr möchtet!

Die Bedingung ist, dass ihr alle gemeinsam zahlt.

 

 

Hast du Lust, Teil unseres Gifthütten Teams zu werden?

Wenn du dich initiativ bei uns bewerben möchtest, dann fülle einfach diesen Fragebogen aus, und sende ihn an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.